«

»

Jun 25

Beitrag drucken

Lagerleben in Blitzingen

Zu Besuch bei unseren Pfadis……

Gestern konnte ich mir selber ein Bild vom Lagerleben unserer Pfadis machen.

Sie haben sich ein wunderschönes Plätzchen inmitten der Natur ausgesucht. Es wurde eifrig gebaut. Für das gemeinsame Essen wurde ein Tisch mit Bänken erstellt. Beim Zelt der Pfader hat man ein Vordach aus Blachen geknüpft. Zu meiner Überraschung entdeckte ich sogar eigens angefertigte Kleiderbügel aus Holz!!!

Danach konnten wir von den Kochkünsten von Sapaiu (c/o Barnabas) geniessen. Wie man auf dem Foto sieht, wurden die Teller leer gegessen.

Sapaiu und Kajuki (c/o Johannes) sind mit vollem Engagement im Einsatz und tragen dazu bei, dass es ein schönes und erlebnisreiches Sommerlager für die Pfader wird.

Ich bedanke mich bei den beiden ganz herzlich.

Der AL (DJ)

 

IMG_1633[1]     IMG_1638

IMG_1636[1]IMG_1635[1]IMG_1637[1]

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://st-christophorus-siders.ch/?p=681