«

»

Dez 28

Beitrag drucken

Fotos Adventsfenster-Aktion

Bei der Adventsfenster-Aktion fanden nur wenige den Weg zu unserem Lokal. Heftiger Schneefall hat wohl viele dazu bewogen im warmen Heim zu verbleiben.

Nichts destotrotz haben die Mitglieder der Pfarrei einen schönen Abend bei unserer Abteilung verbracht. Als Adventsfenster Sujet musste der Nikolaus herhalten. Dieser wurde von Sandra Bollinger gestaltet. Merci Sandra für den tollen Nikolaus!

Für das Wohlergehen der Besucher standen Apérohäppchen, Zopf und Kuchen sowie warmer Wein und Thee zur Wahl. Vor dem Lokal wurden im Schneegestöber zwei Lagerfeuer angemacht die dem Abend eine besondere Stimmung verliehen.

Trotz der kleiner Besucherzahl war es doch ein gemütlicher Abend der sicherlich wiederholt werden kann.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://st-christophorus-siders.ch/?p=511